Wir haben dieses Hotel aus der Not heraus gebucht weil wir für eine Nacht auf der Durchreise etwas suchten (zum Ende unser Reise hin waren wir nochmal 3 Nächte in einem b&b in Vancouver) und keine Ahnung warum, aber alle Hotel in Vancouver waren an diesem Datum unglaublich teuer, also machten wir einen Kompromiss mit diesem Hotel. Unser erster Eindruck waren ein paar Schnapsleichen vor dem Hotel und an der Tiefgarageneinfahrt zündete siche eine Frau gerade eine Crackpfeife an...Vancouver hat in der Beziehung wirklich ein Problem und das ist seit unserem letzten Besuch schlimmer geworden. Und obwohl das Hotel uns noch eine E-Mail schrieb wie sehr man sich auf unsere Ankunft freue, war der Mann an der Rezeption weder freundlich, noch sah er uns in die Augen bei der Ankunft. Unser Zimmer war laut weil direkt an der Straße, nicht sehr sauber und sowohl die Ausstattung unseres Zimmers als auch des gesamten Hotels erinnert wirklich an ein einfaches Motel eher für jüngere Gäste! Einzig positiv überrascht hat uns die Tiefgarage unter dem Hotel und dass das parken über Nacht verhältnismäßig günstig war. BaoQi Eateri, ein klitzekleiner Vietnamese in der 620 Davie Street macht die beste Pho, die wir seit langem gegessen haben. Man muss evtl. einen Moment warten weil das Lokal so klein ist.
Wir haben schon eine Kategorie besser gebucht und ich muss sagen aufgrund der Ausstattung, der mangelnden Sauberkeit und der Geräuschkulisse von der Straße habe ich mich nicht wirklich wohl gefühlt und war froh dass wir nur eine Nacht hier waren. Und auch wenn viele Gäste begeistert sind von dem Innenhof...auf mich machte der keinen wirklich gepflegten Eindruck und dadurch dass alle Gäste zum offenen Innenhof hin ihre Zimmertür haben über mehrere Stockwerke hört man natürlich auch alle anderen Gäste.
Die Kanadier sind ein freundliches Volk und von daher muss ich sagen wir hatten auf unserer ganzen Rundreise keine so unfreundliche Begrüßung wie hier. Hier hätte man bei uns nach dem ersten Eindruck ein bisschen was wieder gut machen können, weil uns das schon relativ wichtig ist, aber selbst bei einer weitere kurzen Nachfrage von uns nach dem Einchecken...Freundlichkeit Fehlanzeige!
Ich hatte bereits unseren ersten Eindruck beschrieben oben, der sich bestätigte, als wir die Umgebung erkundeten. Die Lage ist schon sehr zentral zum essen gehen oder shoppen optimal, aber abends nicht unbedingt schön...wir haben noch nie so viele Abhängige auf einmal gesehen. Und auch wenn wir uns nicht unsicher gefühlt haben weil uns niemand angepöbelt hat...schön ist das nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 70 |