Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Das Paradies
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zwischenstopp vor oder nach Windhoek Eigentümer hat beim Film Hatari mitgeholfen die Tiere einzufangen. Große Anlage und sehr grün. Frühzeitig dort sein oder zwei Nächte, es gibt so viel zu sehen dort und man kann auch schön relaxen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Da nicht ausgebucht war, haben wir ein Luxuszimmer bekommen anstatt eines Standardzimmers, riesen groß und mit Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frisch gegrilltes Fleisch zur Auswahl. Verschiedenes Gemüse, Salate und mehrere Beilagen am Büffet. Vorspeise ( Lachs ) war für das Auge und den Magen ein Genuss.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren die einzigsten Gäste und wurden trotzdem nach Strich und Faden von allen verwöhnt. Alle sehr freundlich und gesprächig. Deutschsprachige ganz nette Mädels an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt an einem See mit Hippos, Gänsen und Flamingos.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool sehr groß und sauber. Genügend Liegen vorhanden. Gamedrive ein MUSS, sehr viel Tiere und Informationen vom Guide dazu. Löwenfütterung in der Nacht war auch ganz interessant.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:36-40
    Bewertungen:16