- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beim Frühstück fehlte die Abwechslung. Semmel oder Brot. Vollkornbrötchen oder Laugen usw. gab es nicht. Der trockene Humor der Kellner ist sehr gewöhnungsbedürftig. Die Homepage entspricht nicht dem aktuellen Stand. Badepantoffeln sind mit € 7,- zu kaufen und nicht wie in der Homepage angepriesen im Hotelservice enthalten. Ist ja ok wenn man es weis - dann nimmt man selbst welche mit... Gab mehrere versteckte Sachen - also schriftliches Angebot genau durchlesen und sich nicht auf die Homepage verlassen. Sonst lieber mal nachfragen. Der Check In ist alles andere als ein freundlicher Empfang den man sich in so einem Hotel wünscht. Der erste Eindruck bleibt leider bestehen... das sollte der Empfang wissen. Ansonsten aber ein sehr gepflegtes Hotel. Seefeld ist auch ein schöner Ort. Für Kinder geeignet - für Wellness mit Ruhe eher nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tina |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |

