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Ines (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Fantastische Gegend, schlechtes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die "4" Sterne sind nicht berechtigt! Die Rezeption war immer freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist geräumig und nett eingerichtet, jedoch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Vor allem im Badezimmer muss eine Grundreinigung durchgeführt werden. Einige Servicemitarbeiter im Restaurant sind unfreundlich und unverschämt. Die Parkplatzsituation direkt am Hotel ist völlig unausreichend, in die vorhandenen Tiefgarage passen max. 20 Autos. Schade, dieses Hotel ist nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ines, Wir danken Ihnen für Ihre offene Meinung, denn nur so sind wir in der Lage unsere Leistung zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen und Sie vom Rezeptionspersonal begeistert waren. Wir werden das umgehend an die Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Kritik bezüglich der Sauberkeit haben wir zum Anlass genommen mit unseren Reinigungskräften mehrere Gespräche zu führen und Checklisten für die Reinigung zu integrieren, damit so ein Fall nicht mehr vorkommt. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter hat in unserem Haus höchste Priorität, weshalb wir diesbezüglich auch in regelmäßigen Abständen Schulungen für unsere Mitarbeiter durchführen. Wir bedauern sehr, dass Sie keine positiven Erfahrungen mit unserem Servicepersonal gemacht haben und werden dieses Thema im Mitarbeitermeeting besprechen. Die Tiefgarage unseres Hauses bietet Platz für 36 PKWs. Insgesamt haben wir 78 Autoabstellplätze. Es sind so für alle Gäste genügend Parkplätze vorhanden. Während Ihres Aufenthaltes war das Hotel sehr gut gebucht. Da die Tiefgarage allen Gästen kostenlos zur Verfügung steht, sind diese Parkplätze sehr begehrt. Wir bitten Sie hier um Verständnis, dass wir keine Tiefgaragenplätze reservieren können. Ihr Peter Tauber