- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die "4" Sterne sind nicht berechtigt! Die Rezeption war immer freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist geräumig und nett eingerichtet, jedoch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Vor allem im Badezimmer muss eine Grundreinigung durchgeführt werden. Einige Servicemitarbeiter im Restaurant sind unfreundlich und unverschämt. Die Parkplatzsituation direkt am Hotel ist völlig unausreichend, in die vorhandenen Tiefgarage passen max. 20 Autos. Schade, dieses Hotel ist nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ines |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Frau Ines, Wir danken Ihnen für Ihre offene Meinung, denn nur so sind wir in der Lage unsere Leistung zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen und Sie vom Rezeptionspersonal begeistert waren. Wir werden das umgehend an die Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Kritik bezüglich der Sauberkeit haben wir zum Anlass genommen mit unseren Reinigungskräften mehrere Gespräche zu führen und Checklisten für die Reinigung zu integrieren, damit so ein Fall nicht mehr vorkommt. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter hat in unserem Haus höchste Priorität, weshalb wir diesbezüglich auch in regelmäßigen Abständen Schulungen für unsere Mitarbeiter durchführen. Wir bedauern sehr, dass Sie keine positiven Erfahrungen mit unserem Servicepersonal gemacht haben und werden dieses Thema im Mitarbeitermeeting besprechen. Die Tiefgarage unseres Hauses bietet Platz für 36 PKWs. Insgesamt haben wir 78 Autoabstellplätze. Es sind so für alle Gäste genügend Parkplätze vorhanden. Während Ihres Aufenthaltes war das Hotel sehr gut gebucht. Da die Tiefgarage allen Gästen kostenlos zur Verfügung steht, sind diese Parkplätze sehr begehrt. Wir bitten Sie hier um Verständnis, dass wir keine Tiefgaragenplätze reservieren können. Ihr Peter Tauber


