Das Hotel St. Peter vermittelt auf den ersten Blick einen noblen Eindruck, der sich aber im inneren Bereich schnell verflüchtigt. Ob Zimmer, Poolbereich, etc. viele Räumlichkeiten sind in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Preis und Leistung stehen in keinem Verhältnis. Beim St. Peter stehen Preis und Leistung in keinstem Verhältnis. Selten habe ich einen solch schlechten Service erlebt. Auf keinen Fall zu empfehlen.
Unser Zimmer Classic süd war sauber, verfügte aber über ein altes Bad ohne Duschabtrennung, dafür aber über eine wahnsinnig laute Lüftung. Das Mobiliar aus dem Zimmer stammt eher aus den Jahren 1970-1980.
Das Essen im Restaurant ist gut bis befriedigend. Dies gilt nicht für das sehr lieblose Salatbuffet. Preise sind zu hoch.
Der Empfang des Hotels wurde zwar neu und ansprechend renoviert, dafür ist der Empfang und die Betreuung durch das Empfangspersonal einfach eine Katastrophe. Unfreundlich, inkompetent-einfach eine Zumutung. Die Kellner im Restaurant sind nett, der Oberkellner allerdings ein total überheblicher und falscher Geselle. Der Service in der Bar ist schlecht. Das Wort Bedienung ist hier noch nicht angekommen.
Das Hotel liegt sehr gut direkt am Olympiazentrum von Seefeld. Das Zentrum ist schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Im Hotel ist der Service eher mau.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2008 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | John |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


