Renovierte Zimmer in entspannt-sportlichem Ambiente, viel frisches Obst und leckeres Brot und viel Auswahl zum Frühstück, feine, aber bezahlbare Küche im Hotelrestaurant. Tennis ist das Thema, und die generelle Anmutung ist "Sport-Resort". Sehr sympathisch. Und überdies nur knapp 20 Minuten bis zu den Stränden oder zum Flughafen bzw. nicht weit zu diversen hübschen Sehenswürdigkeiten und Dörfern der Côte d'Azur.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Superior Rooms with View sind sehr schön renoviert und haben einen großen Balkon mit Blick auf die Tennisplätze oder den kleineren Hotelpool. Sie sind sehr sauber. Es gab einen gewissen Renovierungsstau im Resort, der aber mittlerweile nach und nach behoben wird.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Desserts sind ein Gedicht!
Bester Service
- Rezeption
Sehr freundlich, insbesondere an der Rezeption und im Frühstücksrestaurant.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Beliebte Sportarten
- Sonstiges
Das Resort liegt direkt an der Mouratoglou Tennis Academy, und 90 Prozent der Gäste dürften aus diesem Grund im etwas abgelegenen Resort zwischen Biot und Valbonne, im südfranzösischen Silicon Valley Sophia Antipolis Urlaub machen. Schöner großer Pool ist auch vorhanden.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Ein Bus fährt, aber eigenes Auto ist gewiss die bequemste Lösung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | LiA |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |