- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wählten das Hotel wegen eines sehr frühen Abflugs. Das Moxy-Konzept ist auf legere Atmosphäre ausgerichtet und die wird auch voll erreicht. Sehr nette Mitarbeiter, höflicher aber lockerer Ton. Es war nicht das allerbeste Frühstück, das wir je serviert bekommen haben aber uns hat nichts gefehlt. (Brötchen, Croissants, Rührei wohl aus dem Tetrapack, sehr guter Kaffee, Würstchen etc.) Sehr schön ist der Blick vom Restaurant. Das Konzept rund um Mr. Moxy (Roomserviceroboter) finde ich auch wirklich innovativ. Die Lage ist natürlich unschlagbar. Ein paar Schritte bis zu den T1 Schaltern, REWE City McDo usw. Das einzige, was mich zögern lassen würde, nochmal zu buchen ist die Zimmergröße.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Die Zimmer sind funktional aber wirklich sehr klein. Wir hatten ein Twinzimmer mit Innenhofansicht - sehr ruhig zwar - man fühlt sich allerdings wirklich ein bisschen eingepfercht.
- GeschmackEher gut
Frühstücksangebot ist gut - wenn auch eher übersichtlich. Ausblick vom Restaurant sehr schön - Ambiente eher locker
Bester Service
- Rezeption
Check-in war sehr locker und sehr freundlich. Wir wurden nach Extrawünschen (Late Check-out wegen Status) gefragt und es wurde uns ein Getränk angeboten.
Das Moxy ist für jeden Abflug ab Köln perfekt geeignet. Zwei Schritte zum Terminal 1.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |