- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes Hotel direkt am Flughafen Köln/Bonn. Die Flughafenterminals als auch die S-Bahn Station sind in unmittelbarere Umgebung. Idealer Aufenthalt für eine kurze Unterbrechung der Flugreise!
Die Zimmer waren sehr modern eingerichtet. Was mir persönlich nicht so gefällt ist die etwas spärliche Einrichtung des Zimmers, wobei für einen kurzen Aufenthalt es dieses Mal egal war. Zum Arbeiten gehe ich dann doch lieber an die Bar damit man ein wenig mehr Platz hat als vor der Wand im Zimmer zu sitzen.
Frühstück wurde direkt neben der Bar angeboten. Das Ambiente und die Ausstattug fand ich extrem gelungen, denn es hat ein Flughafenfeeling vermittelt. Das Buffet an sich ist wirklich sehr einfach. Etwas ärgerlich fand ich, dass wenn man später zum Frühstück kam bereits Säfte aus waren und nicht mehr nachgefüllt wurden als auch das restliche Angebot etwas eingeschränkt gewesen ist.
Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Es gab absolut keine Probleme. Sehr positiv fand ich, dass es ein eigens Formular gab für die Firmenrechnung damit man nicht extra beim Check-Out dies angeben muss.
Das Hotel liegt direkt in der Mitte des Flughafen Köln/Bonn. Die Terminals sind in ca. 3-5 Minuten zu Fuß erreichbar. Selbe gilt auch für die S-Bahn Station. Abgesehen vom Flughafen und deren Geschäfte gibt es nicht wirklich viel in der Umgebung des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 112 |