Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2025
Kundenservice ließ in einer Ausnahmesituation zu wünschen übrig
2,0 / 6

Allgemein

Wir hatten das Hotel gebucht, mussten jedoch aufgrund einer akuten Erkrankung unseres Kindes unsere Reise verschieben. Ich habe umgehend telefonisch Kontakt aufgenommen, um die Situation zu schildern. Am Telefon wurde mir zugesichert, dass eine Verschiebung der Buchung möglich sei und entsprechend vermerkt werde. Leider wurde dies nicht umgesetzt – die Buchung blieb unverändert, eine Umbuchung erfolgte nicht. Die fehlende Verlässlichkeit und mangelnde Nachverfolgung der telefonischen Zusage ist enttäuschend. Gerade in einer Ausnahmesituation hätte ich mir mehr Professionalität und Kundenorientierung gewünscht.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Wir hatten das Hotel gebucht, mussten jedoch aufgrund einer akuten Erkrankung unseres Kindes unsere Reise verschieben. Ich habe umgehend telefonisch Kontakt aufgenommen, um die Situation zu schildern. Am Telefon wurde mir zugesichert, dass eine Verschiebung der Buchung möglich sei und entsprechend vermerkt werde. Leider wurde dies nicht umgesetzt – die Buchung blieb unverändert, eine Umbuchung erfolgte nicht. Die fehlende Verlässlichkeit und mangelnde Nachverfolgung der telefonischen Zusage ist enttäuschend. Gerade in einer Ausnahmesituation hätte ich mir mehr Professionalität und Kundenorientierung gewünscht.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcel
Alter:31-35
Bewertungen:6