- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Lässiges Ambiente, sehr modern und quasi auf dem Flughafen. Dennoch haben wir sehr ruhig und gut geschlafen und wurden nett eingecheckt.
Praktisch und passend zum Thema Flughafen eingerichtet. Super das die Fenster geöffnet werden können. Leider kann man die Duschkabinen nicht vollständig schließen und muss auf Überflutungen des Bades achten. Für eine Nacht absolut in Ordnung.
Mitternachtssnacks mit Flammkuchen und Chicken Wings als schnelle Notlösung okay (und natürlich kein Schnäppchen :-)).
Für Reisen ab Airport Köln/ Bonn ideal. Kurzer Fußmarsch zum Hotel, auch mit Koffern gut machbar. Leider ist das Hotel im Flughafen nicht ausgeschildert und auf Anhieb nicht einfach zu finden (sei wohl in Arbeit). Zudem muss man die stark überteuerten Gebühren des Flughafens für Abholung/ das Bringen mit Auto berücksichtigen (ab Einfahrt durch die Schranke nur 10 Minuten kostenfrei).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 48 |