Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Für einen Kurzaufenthalt ok.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist eher für Jugendliche geeignet. Alles war sauber aber der Geruch in der Lobby, den ich nicht beschreiben kann, war für mich persönlich sehr unangenehm. Aus diesem Grund konnte ich mich dort garnicht aufhalten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Standardzimmer sind sehr klein. Es gibt kaum Möglichkeiten, Kleidung abzulegen. Ausser ein paar Bügeln an der Wand gibt es nichts. Man lebt aus dem Koffer. Die Matratzen, die Bettdecke und das Kopfkissen waren gut. Sitzmöglichkeiten sind rar. An der Wand gibt es ein kleines Bord, welches aber als Schreibtisch nicht genutzt werden kann. Das Bad ist klein aber ok. Ablagemöglichkeiten sind vorhanden. Irgendwie hat aber der Abzug nicht funktioniert und nach dem Duschen war alles feucht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt ruhig im ehemaligem Hafengebiet. Die Strassenbahn ist in der Nähe. In der Umgebung einige Baustellen aber es war ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:26