Alle Bewertungen anzeigen
Daniela
Alleinreisend • August 2023Toller Ausgangspunkt meiner Reise zu einem Event in London
4,8 / 6

Allgemein

Der Service war zu jeder Zeit sehr zuvorkommend und freundlich. Das kenne ich aber aus diesem MOXY auch nur so.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Frühstück lohnt sich schon, sofern ihr allerdings früh aufbrechen müsst und bzw. am Flughafen Verpflegung kaufen wollt oder die am Flughafen aufgrund eures Tickets (Lounge) inklusive ist, lohnt es sich vielleicht nicht unbedingt. Bei diesem Aufenthalt war auch leider der Orangensaft sehr verwässert, was daran liegen mag, dass der Saft in der Maschine ggf. nicht aufgefüllt worden war. Hat mir diesmal also leider nicht ganz so gut gemundet.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal hat hervorragend darauf reagiert, dass es bei mir bei diesem Aufenthalt Probleme mit der hinterlegten Kreditkarte gab (bei der zugehörigen Bank hatte es einen kompletten weltweiten IT Ausfall gegeben). Es ist nicht selbstverständlich, derart entgegenkommend damit umgegangen zu sein.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Ich musste aufgrund der nicht funktionierenden Kreditkarte die Zimmerkaution für den Aufenthalt in bar hinterlegen, diese Kosten sind zwar nicht unerwartet, jedoch war die Hinterlegung von Bargeld entsprechend aufwändiger sowohl beim Hinterlegen als auch beim Checkout. Das Hotel trifft hier jedoch keine Schuld, sondern mein Kreditkartenanbieter hat durch den IT Ausfall und die fehlende Unterstützung zu diesen Umständen geführt.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Bewertungen:54