- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel mit einem frischem Design: die Rezeption, Bar, Frühstücksraum und Foyer - alles ein großer Raum mit untypischen und bunten Möbeln, Polstern, Hocker etc. In Summe wirkt es viel moderner und leichter als ein klassisches Stadthotel, man möchte offensichtlich die "Millenials" und jüngere Gäste ansprechen. Sehr nettes und behilfliches Personal an der Rezeption.
Größe für wenige Nächte völlig ausreichend, ruhig, nettes Lichtkonzept, sehr angenehm. Es gibt keinen Kleiderschrank, mich hat das jedoch nicht gestört, Bügelraum mit Dampfstation auf jeder Etage vorhanden. Achtung - aufgrund der kolportierten Umweltfreundschaft, der Wasserdruck in den Hähnen sehr niedrig, diese sind mit Wasserspardüsen ausgestattet.
Ruhige Lage direkt am Rhein mit Blick Richtung Universität Mannheim. Vor der Haustür das Einkaufszentrum "Rhein-Gallerie". Das Hotel ist von den Hauptbahnhöfen Mannheim sowie Ludwigshafen gut öffentlich erreichbar (per Strassenbahn, Haltestelle ca. 7 Min. zu Fuß entfernt).
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 26 |