Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Klassisches Businesshotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Kette werde ich in einer anderen Stadt eine weitere Chance einräumen, jedoch für Ludwigshafen keine Empfehlung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Hotel an sich ist noch recht neu und durchaus modern eingerichtet. Jedoch war mein Zimmer nicht sauber, was auch direkt reklamiert wurde. Zudem war mein Zimmer zum Einkaufszentrum ausgerichtet, wo direkt angrenzend der Weihnachtsmarkt satt gefunden hat. Die Beschallung am Abend war nervig aber annehmbar und zu den her wohnten Zeiten war Ruhe.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Das Personal am Empfang war aufgrund von einer Vielzahl an Check In etwas überfordert., genauso wie das Personal an der Bar. Beim Check In wurde die Rechnung direkt bezahlt, jedoch konnte keine Endgültige Rechnung ausgestellt werde, diese würde es erst am letzten Tag geben. Meiner Endgültigen Rechnung bin ich trotz des Hinweises, das es Eilt mehrere Tage hinterher gelaufen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Im Herzen von Ludwigshafen zuhause. Man ist schnell am Rhein und kommt zur Fuß in die Innenstadt. Jedoch muss im angrenzenden Einkaufszentrum geparkt werden, was durchaus etwas Fußweg bedeuten kann.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kaum Vorhand (im Sommer durchaus anders), typisches Businesshotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:9