Ich war geschäftlich zur Messe in diesem Hotel und kann jedem davon abraten in diesem Hotel zu übernachten.. Selbst als Marriott Bonvoy Member und zahlreichen Übernachtungen innerhalb dieser Kette, könnte mir keinerlei Service angeboten werden. Wer am Flughafen in München umsteigen muss, sollte sich überlegen lieber in der Eingangshalle die Nacht zu verbringen, als in diesem Hotel.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Zimmer war alles andere als sauber. In der Dusche und im Bad waren Haare. Es gab keinen Safe für Wertgegenstände und einen Schrank oder ähnliches für die Ablage von Kleidungsstücken hat es auch nicht gegeben. Das Zimmer würde ich insgesamt als mangelhaft bewerten, besonders in dieser Sternekategorie und dem Preis, den wir bezahlt haben.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ich kann nur (glücklicherweise) das Frühstücksbuffet bewerten, welches für 18 EUR ein absoluter Witz war. Standard Fertigprodukte und zum allem Übel habe ich ein langes Haar in meinem Essen gehabt. Eine einzige Katastrophe.
Bester Service
- Nirgends
Das Personal hat sein Bestes gegeben. Leider spricht in diesem Hotel so gut wie niemand deutsch, weswegen die Kommunikation nicht wirklich einfach war.
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Bewertungen: | 3 |