Wenn wir nochmal nach Rust kommen werden wir auf jeden Fall wieder hier übernachten. Wer sich ein bisschen mit Punkten im Hotelsystem auskennt, muss auch nicht so viel für das Zimmer bezahlen ;)
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Wir haben hier 4 Nächte in einem Familienzimmer übernachtet. Wir hatten ein Eckzimmer, was uns sehr gut gefallen hat, weil wir auf das Hotel Bell Rock schauen und die Störche auf einem Dach beobachten konnten :) Das Zimmer war sauber und kam uns sehr groß vor. Leider fehlte bei Ankunft um 20 Uhr abends die Flüssigseife zum Waschen der Hände und Handtücher für unseren Sohn. Die haben wir aber sofort bei Nachfrage bekommen. Unser Sohn hat sich über das Hochbett gefreut. In den Betten konnten wir angenehm schlafen. Was uns nicht so gut gefallen hat war die Lautstärke der zufallenden Türen aus anderen Zimmern. Die Zimmertür ist so massiv und schwer, dass man die einfach automatisch zufallen lässt. Also wird man morgens öfter mal aus dem Schlaf gerissen. Kann schon störend sein, würde mich aber nicht davon abhalten das Hotel nochmal zu buchen. Was ich auch sehr schade fand, dass es keinen Kühlschrank gab. Da Edeka und Lidl um die Ecke sind, hätten wir schon ganz gerne ein paar Lebensmittel oder Getränke gekühlt. So haben wir uns aufs Minimale beschränkt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir hatten vorab kein Frühstück gebucht. Haben uns aber kurzfristig für 2 Tage Frühstück entschieden, da wir keine Lust hatten sonntags und montags beim Feiertag noch nach Frühstück zu suchen. Pro Person haben wir 15 € bezahlt, unser 11-jähriger Sohn konnte umsonst frühstücken was wir echt toll fanden, da er eh kaum was ist. Das Frühstück war für uns ausreichend, es hat uns nichts gefehlt. Unser Sohn fand die große Auswahl an Kellogg's (mehr als 10 Sorten) toll. Zwischenzeitlich gab es wegen der Anzahl der Frühstückstage Missverständnisse. Auf der Kreditkarte waren mehr Abbuchungen zu sehen, als wir da waren. Aber das konnte zügig geklärt werden.
Bester Service
- Rezeption
An der Rezeption war jeder Mitarbeiter stets freundlich, super ausführlich mit Erklärungen und bei Nachfragen immer hilfsbereit.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Wir sind mit dem Auto angereist und konnten das Hoteleigene Parkhaus nutzen. Zum Rulantica sind wir mit dem Auto gefahren. Zum Europapark sind wir gelaufen, da es nur gut 15-20 min zu Fuß zu laufen war. Restaurants und Supermärkte waren alle fußläufig zu erreichen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 9 |