- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer hatte keine Heizkörper, beheizt wurde das Zimmer über die Klimaanlage, was lediglich für 18 Grad gereicht hat. Zusätzlich gab es noch einen kleinen Elektroheizer, der aber sehr laut war und dazu geführt hat, daß die LED-Beleuchtung unter dem Bett bei Betrieb des Elektroheizers nicht mehr ausging! Im Zimmer gab es zu der dünnen Sommerdecke keine weitere Zusatzdecke. Das bedeutete entweder bei 18 Grad frieren, oder mir Lärm des Elektroheizers und dem eingeschalteten Licht unter dem Bett zu schlafen. Im Zimmer gibt es kein Telefon und somit keine Chance, vom Zimmer aus einen Service zu erreichen (d.h. ich kann mich nur bei irgendeiner zentralen Auskunft für Deutschland melden). Es gibt weiterhin keinen Kleiderschrank oder Kleiderregal, nur eine Stange um Jacken aufzuhängen. Zimmerpreis: Lag zu der Zeit über reguläre Online-Buchung für 1 Person pro Nacht bei € 399,-. Auf telefonische Buchungsanfrage bakam ich dann einen Sonderpreis von € 330,- (alles ohne Frühstück). Ein Kollege bekam dann vor Ort einen Preis von € 200,-, da er eine Membercard besaß. Alles für mich nicht nachvollziehbar und der reguläre Preis ist für den Standard (sehr klein und siehe oben) des Hotels meiner Meinung nach absolut indiskutabel. Normalerweise gebe ich kaum Bewertungen für Hotels ab, nur in diesem Fall war ich so verärgert, daß ich dies mitteilen möchte. Für mich kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstücksbuffet mit mittlerem Standard
Bester Service
- Nirgends
Keine Möglichkeit vom Zimmer aus einen Service im Hotel zu erreichen, da kein Telefon im Zimmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |