Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Clemens (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Wahl für eine Übernachtung in Flughafennähe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Klassisches Moxy-Hotel in der Nähe des Wiener Flughafens. Wer die anderen Hotels der Moxy-Kette kennt wird sich hier nicht fremd fühlen. Das Design ist kettenüblich gestaltet und auch die Zimmer sind von durchschnittlicher Größe und sauber. Insgesamt ein solides Hotel, wenn man eine Übernachtungsmöglichkeit vor oder nach einem Flug sucht.


Zimmer
  • Gut
  • Moxy-typische Zimmer, die sehr sauber sind. Etwas nervig ist die LED-Leiste unter dem Bett, die über einen Bewegungsmelder aktiviert wird und sich erst ausschaltet, sobald man ein paar Minuten ruhig im Bett liegt. Weiß man das nicht, sucht man vor dem Zubettgehen stundenlang nach dem Schalter zum Ausschalten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Solides Frühstücksbuffet, allerdings würde ich mir hier und da etwas mehr Auswahl wünschen.


    Service
  • Gut
  • Guter Service, das Personal ist bemüht alle Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage in der Nähe des Flughafens, welcher etwa 5-10 Gehminuten entfernt liegt. Ansonsten befinden sich um das Hotel Büros und Gewerbebetriebe. Auf der Schiene und Straße besteht eine Anbindung ins Stadtzentrum von Wien.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wenige Freizeitmöglichkeiten. Habe ich hier aber auch nicht erwartet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clemens
    Alter:26-30
    Bewertungen:102