Die gesamte Anlage ist in einem sehr sanierungsbedürftigen Zustand. Der Zustand entspricht keinesfalls einem 3-Sterne-Hotel. Alle Bungalows sind in 3 Bereiche aufgegliedert und sehr weit auseinandergezogen, genauso verhält es sich mit den Pools und den Bars.
Wir haben in einem Bungalow für 2 Personen übernachtet. Der Zustand war eher fragwürdig. Schimmelflecken im Badezimmer und an den Vorhängen. Ein dauerhaft modriger Geruch war im Raum, der auch nicht durch ständiges Lüften zu ändern war. Die Möbel sind gesamt im 70er-Jahre-Stil gehalten. Eigentlich hat die Anlage Potenzial, das aber nicht genutzt wird.
Bei den Mahlzeiten war für jeden Geschmack etwas dabei. Es war ein sehr reichhaltiges Büffet, das immer wieder nachgefüllt wurde. Die Kellner waren immer bemüht die Tische schnell abzuräumen, was bei der Esskultur der Engländer zum Teil schier unmöglich war. Das Essen hat immer gut geschmeckt. Von der Vor-Suppe bis zum Nachtisch konnte sich jeder durch viele verschiedene Gerichte schlemmen.
Das Personal hat sich immer sehr viel Mühe gegeben, den Wünschen gerecht zu werden. Die Zimmer wurden alle 2 Tage gereinigt; Handtücher wurde dann gewechselt, jedoch nicht die Bettwäsche. Leider wurde in unserem Zimmer der Sand vom Strand nur von einer Seite auf die andere gekehrt.
Ruhige Lage, sehr gut als Ausgangspunkt für Ausflüge geeignet. Zum Strand sind es Fußmarsch ca. 20 Minuten bergab. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Form von Supermärkten in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Kerstin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und nehmen uns jeden Kommentar sehr zu herzen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unsere Restaurant und Personal zugesagt hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns hatten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit demBungalow zustand hatten. Unseren Kollegen von der Technik Abteilung arbeiten schon daran. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Fuerteventura, Domenico Esposito Kundenbetreuung publicrelations.caletadorada@mpihotels.com

