- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Saubere Anlage. Strand ebenfalls immer sauber und schöner Sandstrand. Ruhige Lage und kurze Wege zu den einzelnen Bereichen der Anlage.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet. Lediglich der hauseigene Fön blies nur "ein laues Lüftchen". Unbedingt eigenen Fön mitbringen! Durch die vielen Möwen waren die Balkons nur anfangs nutzbar, da sie mit der Zeit voller Möwenkot waren. Gereinigt wurden sie nie!
- GeschmackGut
Die Verpflegung war reichhaltig und abwechslungsreich. Jedoch kamen sie selbst bei der geringen Anzahl an Gästen mit dem Auffüllen nicht nach. Ebenso waren die Wärmebehälter teilweise ausgefallen, sodass die Speisen kalt waren. Eine grosse Auswahl an Früchten entschädigte dies ein wenig.
Leider sehr unpersönlich: Sprache nur teilweise Englisch; ansonsten nur bulgarisch oder russisch! Den Angestellten fiel ein Lächeln oder "Hallo" sehr schwer. Meistens schauten sie die Gäste gar nicht an. Bei Bestellungen sowohl an der Poolbar als auch im Restaurant kamen sie nur schleppend nach. Der Reinigung der Zimmer erfolgte nur spärlich: einmal fehlten die Handtücher; ein anderes Mal gab es kein Toilettenpapier mehr!
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Her Peter, Wir bedanken Sie, dass Sie von Ihrer Zeit geteilt haben, diese emotionale Bewertung für unser Hotel zu schreiben. Wir bedauern, dass nach Ihrer Aussage Ihr Aufenthalt nicht wohl war. Wir erwartete von Ihnen zum Hotelsmenagment zu wenden, um Ihre Krititken am Ort mitzuteilen. Wohlgefühl ist etwas persönlich, und wir bedauern aufrichtig, dass Sie sich in unserem Hotel nicht so wohl gefühlt haben.