Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Nur teilweise zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Saubere Anlage. Strand ebenfalls immer sauber und schöner Sandstrand. Ruhige Lage und kurze Wege zu den einzelnen Bereichen der Anlage.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet. Lediglich der hauseigene Fön blies nur "ein laues Lüftchen". Unbedingt eigenen Fön mitbringen! Durch die vielen Möwen waren die Balkons nur anfangs nutzbar, da sie mit der Zeit voller Möwenkot waren. Gereinigt wurden sie nie!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Die Verpflegung war reichhaltig und abwechslungsreich. Jedoch kamen sie selbst bei der geringen Anzahl an Gästen mit dem Auffüllen nicht nach. Ebenso waren die Wärmebehälter teilweise ausgefallen, sodass die Speisen kalt waren. Eine grosse Auswahl an Früchten entschädigte dies ein wenig.


Service

Leider sehr unpersönlich: Sprache nur teilweise Englisch; ansonsten nur bulgarisch oder russisch! Den Angestellten fiel ein Lächeln oder "Hallo" sehr schwer. Meistens schauten sie die Gäste gar nicht an. Bei Bestellungen sowohl an der Poolbar als auch im Restaurant kamen sie nur schleppend nach. Der Reinigung der Zimmer erfolgte nur spärlich: einmal fehlten die Handtücher; ein anderes Mal gab es kein Toilettenpapier mehr!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Her Peter, Wir bedanken Sie, dass Sie von Ihrer Zeit geteilt haben, diese emotionale Bewertung für unser Hotel zu schreiben. Wir bedauern, dass nach Ihrer Aussage Ihr Aufenthalt nicht wohl war. Wir erwartete von Ihnen zum Hotelsmenagment zu wenden, um Ihre Krititken am Ort mitzuteilen. Wohlgefühl ist etwas persönlich, und wir bedauern aufrichtig, dass Sie sich in unserem Hotel nicht so wohl gefühlt haben.