Alle Bewertungen anzeigen
Horst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Gute Lage aber schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck des Hotels war gut, jedoch gibt es in Sachen Service und Verpflegung sehr sehr großen Nachholbedarf.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war wirklich immer nur kalt oder lauwarm. Außerdem hat sich das Essen immer wiederholt und der Geschmack lies zu wünschen übrig. Negativ muss man anmerken, dass es immer nur kleine Teller für alle Speisen gab.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die an der Rezeption abgegebenen Postkarten sind bis heute noch nicht angekommen, obwohl die Postkarten dort an unterschiedlichen Tagen abgegeben wurden sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Horst, Vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie verbracht haben, um Ihnen Feedback zu geben. Die von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen sind uns sehr wichtig. Wie Sie wahrscheinlich wissen aus der neuen Sommersaison / 2018 / wird das Hotel unter neuer Leitung und nach einer vollständigen Renovierung sein. Wir werden versuchen, die höheren Erwartungen unserer Kunden mit einer völlig neuen allumfassenden Konzeption zu erfüllen. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel MPM Astoria zu sehen und anschließend Ihr Feedback zu erhalten. Wir werden unser Bestes tun, um die Erwartungen unserer Gäste zu rechtfertigen.