Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Mangelnde Hygiene und dreckiger Strand voll Müll
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich bin zum vierten Mal im Astoria gewesen und diesesmal bin ich nicht nur enttäuscht, sondern auch krank zurück gekommen. Die Hygiene im Hotel ist nicht die beste, das Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt und die Zimmertür hat sich auch nur auf Gut Glück schließen lassen, die meiste Zeit stand sie offen, da dier Schließmechanismus defekt gewesen ist. An der Rezeption Bescheid gegeben, aber es tat sich nichts. Die Wischfeudel vom Reinigungspersonal durfte man sich nicht näher ansehen, da sprangen einem die Keime förmlich entgegen und im Speisesaal selber wurde auch kaum darauf geachtet, verschüttete Lebensmittel oder Reste von Getränken zu beseitigen, Am Strand lagen Unmengen von Zigarettenkippen, Babywindeln und benutzte Kondome herum. Kaum jemand hat sich zuständig gefühlt, den Strandabschnitt der zu den ALLIN-Schirmen des Astoria gehörte, zu säubern. Alles in Allem kann ich jedem nur abraten, in dieses Hotel zu gehen, ich bin einen Tag nach meinem Urlaub mit Magen-Darm-Infekt krank geworden. Das Personal versteht kaum oder wenig Deutsch, im Vergleich zum letzten Jahr sind auch kaum Deutsche Gäste anwesend gewesen, vorwiegend Russen. keine


Zimmer
  • Schlecht
  • siehe beschreibung oben. mangelnde hygiene und oberflächliches Geputze, eine Badewanne, die Undicht war und das Wasser lief auf den Boden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Siehe Beschreibung oben. Eine Woche Urlaub reichte vollkommen aus, man wusste nach einer Woche nicht mehr, was man essen sollte, da immer alles gleich war. Büffet sah nach Nutzung der Gäste wenig einladen aus


    Service
  • Schlecht
  • Personal versteht kaum Deutsch und bemüht sich auch nicht. In der Hotellobby Dauerbeschallung von Musik-ultralaut


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand nah gelegen, nur jeden Morgen ein Kampf um die hoteleigenen Liegen und Schirme am Strand. Ab 10 Uhr morgens ist alles belegt gewesen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Laute Musik an der Poolbar, die ab 20 Uhr das Maß des Erträglichen überschritten hatte. Draußen sitzen und sich unterhalten war unmöglich., Pollbar und Striptease auf dem Thresen der Bar sollte wohl die Gäste anlocken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2