- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Flug Transfer Check in hat alles schnell und reibungslos geklappt. Die Animation war sehr freundlich nett und aktiv. Es wurden einige Dinge angeboten. Dart , Wasserball , verschiedene Spiele. Für die Kinder gab es verschiedene Spiel Mal und Tanzangebote. Das Essen ist gewöhnungsbedürftig, es ist reichlich da und man kann es auch essen. Zum Essen genießen muss man das Hotel verlassen. Eis aus der Eistruhe hat teileweise ewig die Kühlkette verlassen. Bei der Hygiene muss man in allen Bereichen Abstriche machen im Vergleich zum deutschen Standart , wobei das Zimmer bei uns fast täglich gereinigt wurde und Handtücher und Bettwäsche wurden regelmäßig gewechselt. Die meisten Serviceangestellten machen einen genervten und gelangweilten Eindruck. Der Pool erschien uns am Anfang etwas klein geraten aber es stellte sich heraus daß es ausreichend war. Der Pool war zu keiner Zeit total überfüllt. Es lagen glatte Fliesen rund um den Pool was eine hohe Rutschgefahr darstellte. Die Temperatur des Pools war Eis kalt. Papa 2 Tage erkältet Mama 4 Tage bis Ende des Urlaubs krank beide Kinder die letzten 2 Tage hohes Fieber... Von vielen mit Reisenden war gleiches zu sehen oder zu hören. Die Apotheke direkt gegenüber war gut besucht. Einige Kinder haben sich auch teils mehrere Tage übergeben. Eine befreundete Familie mit chinesischem Hintergrund erzählte, meine Frau hat eine Situation live erlebt , das der 8 jährige Sohn von einem Restaurantmanager tätlich angegangen wurde. Situation 1: der Junge hat ein Tattoo auf die Brust bekommen und lief stolz wie Oskar zum Abendessen Oberkörper frei ins Restaurant um es uns zu zeigen. Der kleine wurde an beiden Armen gepackt und aus dem Restaurant getragen. Situation 2: gleicher Junge hat sich einen Tag später im Restaurant was zu essen geholt und sucht Teller tragend in der Nähe des Eingangs nach dem Tisch der Eltern. Ihm wurde der Teller aus der Hand gerissen und er wurde aus dem Restaurant verwiesen. Beide Situationen endeten natürlich lautstark in der Lobby. Der besagte Manager wurde von seiner Chefin "zurechtgewiesen".... Ein Witz!!! Eine andere Mama erzählte das ihr Sohn in ein kleines Hotelhandtuch gekotzt hat. Dieses hat sie in einer Plastiktüte entsorgt. Das fehlende Handtuch ist so ein Drama gewesen das sogar mit Rauswurf aus dem Hotel gedroht wurde. Es war sogar die Rede davon daß sie bespuckt wurde von einem Angestellten. Wir selbst wollten am letzten Vorabend eine Schüssel Suppe für unseren fiebrigen Sohn aufs Zimmer holen , dies war nur unter größter Gegenwehr und in Begleitung eines Security möglich. Check Out ist um 12 Uhr. Unser Transfer zum Flughafen ging erst um 19:30 Uhr. Wir wollten von der Möglichkeit Gebrauch machen unser Zimmer zu verlängern. Bis 16 Uhr 75 Leva, bis 18 Uhr 110 Leva. Hintergrund ist klar. Wer will schon mit zwei fiebrigen Kindern 7 Stunden in einer Hotel Lobby auf den Bus warten. Dies wurde uns im ersten Step verweigert weil das Hotel ausgebucht sei. Erst mit Nachdruck und unter Einbeziehung unserer Reiseleitung konnten wir das Zimmer bis 18 Uhr nach buchen. Durften allerdings am Essen nicht mehr teilhaben. Rücktransfer und Flug waren einwandfrei. Zurück zu Hause den schon in Bulgarien gemachten Termin beim Kinderarzt wahrgenommen. Beide Kinder haben Bakterielle Infektionen in den Ohren die mit Antibiotika behandelt werden muss. Bulgarien nochmal ? Nein danke
alles da was man brauchte
genug und essbar , mehr nicht
es gibt keinen Service , absolut nicht zufriedenstellend
normale Hotellandschaft am Meer
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
ausreichend vorhanden...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |