Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus & Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Sonstige
Dieses Hotel nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein

+ Der Ausblick auf die Mosel. Freundliches Personal hilfsbereit aber nicht wirklich fähig. - Das Zimmer war nur oberflächlich sauber, die Reinigung erfolgte nur sporadisch. Das Badezimmer war nicht nur in die Jahre gekommen, die Armaturen waren ungepflegt und Schrottreif. Das Frühstück war reine Discounterware jeden Tag gleich hochwertige Produkte fehelanzeige. Im Hotel selbst konnte man nicht mal eine Flasche Wasser kaufen. Der Resever hängte an zwei Kabeln am Fernseher herunter, Programmsuche war mit zwei Fernbedinungen eine Odysee. Vom Rauchmelder keine Spur nur noch die Deckenhalterung war vorhanden. Auch Menschen mit Gehbehinderung ist das Hotel auch keine Option außerdem liegt es direkt an einer sehr stark befahrenen Strasse es ist sehr laut. Das angeblich hauseigene Restaurant ist nicht vorhanden es gibt nur den Frühstücksraum.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus & Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:14