- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Aufgrund der Bewertungen hier hatten wir uns für dieses 5* "Boutique" Resort entschieden und wurden enttäuscht. Nach unserem Reisebeginn im Hilton Millenium in Bangkok (sehr zu empfehlen) freuten wir uns auf Koh Samui und unser Hotel, aber..., zu viele Kleinigkeiten zerstören den Eindruck. Defekte Liegen, zu wenig Liegen am Pool, zerschliessene Auflagen, zu wenig Sonnenschirme, die mehr Sonne durchlassen (Löcher) als abhalten, bei Frühstück fehlten mal die Messer, mal die Servietten, die leeren Salzstreuer wurden untereinander ausgetauscht, frischgepresste Säfte??? Positiv: die Zimmer sind schön und entsprechen gross, Servicekräfte freundlich und zuvorkommend, Lage zur Einkaufsmeile top, Preise auf Koh Samui relativ hoch, Restaurantempfehlungen: Prego(ital.)!!, Kantara(Thail. Menue), Churrasco(Steak), Vecchia Napoli(ital., Steak und Klimatisierter Nichtraucherbereich!) Ein Muss: Mais, Mango und Ananas am Strand!!! Verkäufer 311,
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |