Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Großartiges Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel, super Service, unglaubliche Zimmer. Wir waren rundum zufrieden und würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben selten so ein tolles Zimmer gehabt. Es war sehr groß, die Betten waren bequemer als zu Hause :) uns haben die Zimmer sehr gut gefallen. Allerdings wäre etwas mehr Stauraum für Kleidung noch super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war peferkt. Ich bin jetzt noch sehr begeistert. Es gab so viel Auswahl, von frischen Salaten, selbstgemachten Joghurts, frischen Smoothies und Eiern. Alles was das Herz begehrt. Es hat uns an Nichts gefehlt. Die einzige Anmerkung, die wir aber loswerden möchten ist: an einem Tag gab es keinen Zucker am Tisch, am anderen keine Gläser, dann fehlte wieder Salz und Pfeffer. Wenn wir Glück hatten war alles da, was leider meistens nicht der Fall war. Hier müssen die Mitarbeiter unbedingt noch genauer schauen. Was ich aber auch sehr nett gefunden habe ist, dass nachmittags die Mitarbeiter oft kostenlos kühle Getränke und kleine Leckerein an die Gäste verteilt haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeitern waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Man hat sich wirklich sehr wohl gefühlt. Der Check-In lief problemlos ab. Wir sind um ca. 8 Uhr in der Früh im Hotel angekommen. Leider sind zu dieser Zeit die Zimmer noch nicht fertig. Das ist nach so einem langen Flug natürlich sehr mühsam. Uns wurde aber ein Raum zum Wechseln der Kleidung angeboten und wir durften auch schon frühstücken. Wir haben halt versucht die Zeit irgendiwe zu überbrücken aber letzendlich waren die Zimmer dann wirklich schnell fertig. Um 10 Uhr konnten wir dann unser Zimmer beziehen. Die Abreise war da leider etwas holpriger. Wir waren wirklich den tollen Service der Tage davor gewöhnt. Wir wurden schon früh morgens um 4:15 von unserem Fahrer abgeholt. Schon am Abend davor kontaktierte uns die Rezeption und fragte, ob mir jemanden brauchen der unsere Koffer holt und, ob wir ein Lunch-Paket möchten. Wir waren begeistert, dass die Mitarbeiter so zuvorkommen sind. Beides bestätigten wir. Leider hat aber niemand unser Gepäck geholt, auch die Rezeption war nicht zu erreichen. Wir haben unsere Koffer dann selbst vorgeschleppt und gesehen, dass die Dame bei der Rezeption eingeschlafen ist. Sowas darf halt leider nicht passieren. Nachdem nach dem Check-Out einiges ungeklärt war, haben wir uns per E-Mail noch einmal an das Hotel gewendet und diesen Fall auch zur Sprache gebracht. Das Hotelmanagement hat sehr positiv reagiert und sich entschuldigt. Deshalb vergeben ich die kompletten 6 Sonnen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen ging sehr flott (ca. 10 Min.). Dafür hört man aber leider auch die Flugzeuge sehr laut. Das Hotel hatte für uns eine perfekte Lage. Noch etwas am Anfang vom sehr belebten Chaweng und dafür sehr angenehm ruhig in der Anlage. Wenn man das Hotel verlässt, hat man allerdings gleich alles in der Nähe. Von etlichen Restaurants, über Supermärkte, Shoppingmöglichkeiten usw.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen sehr kleinen Fitnessraum, der aber alles Notwendige besitzt. Im Hotel kann man sich kostenlos ein Kajak oder Surfboard ausborgen - was wir auch genutzt haben. Allerdings waren in den Surfboards nicht genug Luft, deshalb konnte man nicht darauf stehen, sondern ist unter gegangen. Wir haben einen Mitarbeiter gebeten, die Boards aufzublasen. Leider passierte die nächsten Tage mal gar nichts. Aber nachdem auch andere Gäste sich "beschwert" hatten wurden die Boards endlich aufgeblasen. Auch die Poolanlage war immer sehr gepflegt und die Wassertemperatur sehr angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3