Alle Bewertungen anzeigen
Günther (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 2 Wochen • Strand
Leider nur Mittelmaß
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dem Hotel fehlt etwas die Großzügigkeit. Die Bauten sind dicht aneinandergepfercht, man guckz vom Balkon quasi auf den Balkon des Nachbarn gegenüber. Gartenanlage ist durchschnittlich. Ausflug nach Bophut zum Fishermans Village mit dem Taxi oder Tuk Tuk und dortiges Abendessen ist zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großes schönes Zimmer. Allerdings ist der Zugsang zum Bad und zur Toilette nicht vom übrigen Zimmer durch eine geschlossene Tür trennbar sonder nur durch Holzflügeltüren, die oben und unten halb offen sind. Wünschenswert wäre gewesen, dass man die Klimaanlage vom Bett aus hätte steuern können.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet ist ordentlich, entspricht aber nicht dem Niveau eines 5 Sterne Hotels. Insgesamt wenig abwechslungsreiches Angebot. Wünschenswert wären zB frisch gepresste Säfte gewesen.


    Service
  • Gut
  • Der Service war durchweg gut und hab keinen Anlass zu Beanstandungen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt am nördlichen Rand von Chaweng. Leider erlaubt der Strand vor dem Hotel keine Baderfreuden, da durch das vielbeschriebene Riff kaum Wasser da ist. Leider war es auch nicht möglich bei einem anderen Hotel in der Mitte des Strandes eine Strandliege zu mieten. Daher leider nur 2, 5 Sonnen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltungsangebot ist kaum bzw. gar nicht vorhanden. Der Pool ist relativ klein und unspektakulär. Leider keine Poolbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:41-45
    Bewertungen:1