- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schön angelegtes Spa-Hotel mit urwaldmäßig eingewachsenem Garten. Sehr freundliches Personal und gutes Essen.
Sehr grosses und schön eingerichtetes Zimmer mit Whirlpool, Fernseher, Kühlschrank und Safe und schönem Balkon/Terasse). Kleines Manko - die Toilette ist nicht wirklich abgetrennt (diese ist im Waschbereich der nur durch durchbrochene (luftige) Holztüren vom Schlafbereich abgetrennt ist).
Sehr gutes Frühstücksbuffett. Bei Halbpension bekommt man Vouchers bei denen man aus der umfangreichen Karte in den beiden Restaurants des Hotels (Poolrestaurant und Hauptrestaurant an der Strasse) bestellen kann. Abendessen in den Restaurants ist sehr gut.
Sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Personal
Am Rande von Chaweng Beach (und damit am Anfang der Hauptvergnügungsmeile von Chaweng Beach) gelegen. In unmittelbarer Umgebung alle möglichen Einkausgelegenheiten, Restaurants, Kneipen und Touristeninfos. Trotzdem im Hotel selber nichts davon zu hören. Da das Hotel knapp neben der Einflug- bzw. Abflugschneise des Flughafens liegt hört (und sieht) man natürlich je nach Windrichtung immer wieder Flugzeuge (laut Website aktuell ca. 40 Flugzeuge pro Tag (nachts war nichts zu hören). Leider ist das Meer direkt vor dem Hotel durch ein vorgelagerte Barriere (Riff?) sehr flach und nicht gerade zum Schwimmen geeignet (bei Flut max. Hüfttief und bei Ebbe bis knapp über die Knöchel). Hier muss man ca.200 m gehen um am Strand geeigneten Zugang zu bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner Pool und Poolbar. Mehr als ausreichende Anzahl an Liegen. Für kleinere Kinder allerdings nicht unbedingt geeignet. Das SPA haben wir nicht genutzt. Keine Animation (von uns auch nicht gewünscht und erwartet). Kleiner Fitnessraum mit schönem Blick aufs Meer)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 117 |