- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine schöne Lage aber die Mitarbeiter sind unfreundlich , unkompetent und teilweise auch unverschämt! Der Service läßt total zu wünschen übrig, einzig netter Mitarbeiter ist wohl der Bar-Keeper!
Zimmer gehen O.K., mit Vodaphone keinen Empfang,WLAN gegen Gebühr (4,95 €/24 Stunden)
Buffet für 21,00 € eher schlecht.Service-Mitarbeiter schauen nach jedem getrunkenen Schluck vorbei ob sie nicht schon das nächset Geträn verkaufen können (echt lästig)!!!!!!!!!
Gute Lage direkt am See
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Sauna O.K , aber für ein Handtuch mußte ich sehr weit gehen. Eher alles sehr nüchtern und zum wohlfühlen im Saunabereich einfach alles viel zu kalt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht von unserem Haus und unserem Service überzeugen konnten. Wir werden Ihre Bewertung intern auswerten und Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht mehr vorkommt. In naher Zukunft stehen umfangreiche Renovierungsarbeiten an die dem Haus zugutekommen werden. Wir erarbeiten derzeit eine Lösung, damit wir das WLan generell kostenfrei anbieten können. Leider war dies in der Vergangenheit nicht möglich. Ihre Bemerkung bezüglich unserer Mitarbeiter verwundert uns sehr, da diese sonst als sehr freundlich bewertet werden. Wir werden mit unseren Restaurantmitarbeitern sprechen und Dinge verändern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Ihr Team vom Hotel Müggelsee Berlin