Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Da muss man nicht wieder hin
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine schöne Lage aber die Mitarbeiter sind unfreundlich , unkompetent und teilweise auch unverschämt! Der Service läßt total zu wünschen übrig, einzig netter Mitarbeiter ist wohl der Bar-Keeper!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer gehen O.K., mit Vodaphone keinen Empfang,WLAN gegen Gebühr (4,95 €/24 Stunden)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Buffet für 21,00 € eher schlecht.Service-Mitarbeiter schauen nach jedem getrunkenen Schluck vorbei ob sie nicht schon das nächset Geträn verkaufen können (echt lästig)!!!!!!!!!


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage direkt am See


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Sauna O.K , aber für ein Handtuch mußte ich sehr weit gehen. Eher alles sehr nüchtern und zum wohlfühlen im Saunabereich einfach alles viel zu kalt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht von unserem Haus und unserem Service überzeugen konnten. Wir werden Ihre Bewertung intern auswerten und Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht mehr vorkommt. In naher Zukunft stehen umfangreiche Renovierungsarbeiten an die dem Haus zugutekommen werden. Wir erarbeiten derzeit eine Lösung, damit wir das WLan generell kostenfrei anbieten können. Leider war dies in der Vergangenheit nicht möglich. Ihre Bemerkung bezüglich unserer Mitarbeiter verwundert uns sehr, da diese sonst als sehr freundlich bewertet werden. Wir werden mit unseren Restaurantmitarbeitern sprechen und Dinge verändern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Ihr Team vom Hotel Müggelsee Berlin