Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz Schropp (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Das Hotel ist jederzeit sehr empfehlenswert!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nicht nur ein wunderschönes Tagungshotel, sondern auch ein Hotel zum Entspannen. Der Gesamteindruck des Hotels genügt gehobenen Ansprüchen und ist geprägt von gehobenem Komfort und Wohnlichkeit. Mein Reisegrund war ein Tagung.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war gut ausgestattet. Es gibt überhaupt keinen Verkehrslärm und gibt eine wunderbare Schlafmöglichkeit. Auf dem Balkon kann man die Abendsonne genießen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück, Mittag - und Abendessen waren Klasse. Für jeden Geschmack und für jeden Appetit war etwas dabei.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt außerhalb von Berlin direkt am Müggelsee und kann auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden. Es empfiehlt sich aber mit dem Auto anzureisen. Wunderbare Spazier- und Bademöglichkeiten. Es besitzt reichhaltige Parkmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Die Möglichkeit im Müggelsee zu baden, ist eine besondere Attraktion.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz Schropp
    Alter:71+
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Danke für Feedback. Beste Grüße aus Berlin. Silke Nitz stellv. Direktorin