Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Höchstens 2 Sterne, nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das aus DDR Zeiten stammende Hotel liegt in schöner Lage etwa 50 m vom Müggelsee entfernt. Das Bauwerk mit drei Etagen im Rechteck gebaut macht einen herunter gekommenen Eindruck. Sämtliche Fenster, so wie der Terassenbereich wurden seit der Wende offensichtlich nicht mehr gereinigt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser reserviertes Zimmer mit Balkon war geräumig, dass war aber schon alles. Ansonsten war es von der Sauberkeit her unter "aller Sau". Die gesamten Räumlichkeiten waren an der Zimmerdecke mit Spinnweben und darin gefangenen Insekten übersäht. Der Balkon, absolut schmutzig, war nicht zu benutzen. Teppichboden Roststellen, Sessel abgeschabt. Im Bad Schimmelflecken in der Dusche. Selbst nach Beschwerde an der Rezeption keine Besserung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen sehr schmackhaft, die Auswahl der Speisen, die in Buffetform serviert wurden, ließ zu wünschen übrig, zumindest am Abendtisch. Frühstück war ausreichend und vielfältig.


    Service
  • Gut
  • Service zuvorkommend, aufmerksam und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage gut, direkt am Müggelsee, allerdings ist die Sicht auf den See durch Baumbewuchs sehr eingeschränkt. Möglichkeiten zu Freizeitaktivitäten sind gegeben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht von unserem Haus und unserem Service überzeugen konnten. Wir werden Ihre Bewertung intern auswerten und Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht mehr vorkommt. Auch werden wir mit unserem Empfangspersonal und unserem Reinigungspersonal sprechen. In naher zukunft stehen umfangreiche Renovierungsarbeiten an die dem Haus zugutekommen werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Ihr Team vom Hotel Müggelsee Berlin