Alle Bewertungen anzeigen
Uta (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
keine 5 Holiday Check Sonnen wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommener Bau, der nichts mehr mit dem 5 Sterne Haus früherer Zeiten zu tun hat. Wir hatten eine Juniorsuite mit Aufbettung gebucht. Ich wage zu bezweifeln, das es überhaupt ein Doppelzimmer war.


Zimmer
  • Schlecht
  • Junior Suite, so so, 1 Person im Bad und Bad überfüllt, 2 getrennte Einzelbetten, da passiert definitiv nix. Rauchen im Zimmer verboten, find ich klasse, aber wie wärs dann mit nem Aschenbecher auf dem Balkon? Sitzauflagen für die Stühle darf man bei 4 Sternen wirklich nicht erwarten. Eine Klimaanlage mit einer Lautstärke leiser als Staubsauger gibts halt auch erst ab dem 5. Stern. Versteh ich voll. Fakt: Für das gleiche Geld bekommt man ein sauberes, modernes Zimmer mitten in der City.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant hat den Charme einer Bahnhofshalle. Das Frühstück war lecker, wenn auch mit wenig liebe arrangiert. Den Weg zum Abendessen hätten wir uns für das Geld besser gespart.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der junge Mann beim Abendessen rettet die dritte Sonne. Hey, klar nehm ich mir selber eine Thermoskanne Kaffee zum Frühstück, nachdem ich 3 mal stoisch ignoriert wurde. Aber was will man in einem 4 Sterne Haus schon erwarten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super, leider weiß der derzeitige Eigentümer es nicht zu nutzen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt, waren aber einige erkennbar. Wenn auch nix geöffnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uta
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht von unserem Haus und unserem Service überzeugen konnten. Wir werden Ihre Bewertung intern mit allen Abteilungen auswerten und Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht mehr so vorkommt. Di Klimaanlage auf Ihrem Zimmer werden wir prüfen lassen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Ihr Team vom Hotel Müggelsee Berlin