Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
nicht empfehlenswert in dieser Zeit
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr runtergekommen, Schimmel an den Kacheln im Bad, teilweise verschmutzte Tapeten, Balkon voller Spinnweben, Abplatzungen und fehlende Farben am ganzen Gebäude. verwahrloster Gartenbereich


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr abgewohnt und es wurde nicht gereinigt während unseres Aufenthaltes. in der Dusche war der Abfluss defekt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir bekamen kein Frühstück und auch beim Abendessen war für uns kein Platz da. Reservierungen wurden abgelehnt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • der Service war erschreckend. Wir konnten vorab kein Frühstück reservieren, lt. Anruf sollten wir es im Hotel machen. Dort sagte man uns, wir müssen morgens den Kellner fragen, wann ein Platz frei wird, und wenn wir GLÜCK haben bekommen wir einen Platz zugewiesen. Wir hatten kein Glück nach 20 Min Wartezeit, mussten 7 km fahren und haben dort beim Bäcker gefrühstückt. Frühstück wurde extern angeboten. gab es aber nicht, vermutlich nur für die Busreisenden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Umgebung ist das reinste Fahrradparadies, zum See und der Bootsanlegestelle sind es nur ein paar Schritte, Die Treppen hinunter zum See waren eine Gefahrenquelle, total kaputt und verunreinigt. Ausflugsziele gab es sehr viele und auch sehr schöne, Restaurants und Gaststätten waren aber weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Angebote, war aber wegen Corona vermutlich nicht möglich, so war alles geschlossen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:71+
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gisela, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Die tägliche Zimmerreinigung entfällt, um die Kontakte so gering wie möglich zu halten. Wir führen nach der dritten Nacht regulär eine Reinigung durch oder auf Wunsch auch früher. Sie können zu den Öffnungszeiten der Rezeption (0:00 bis 24:00 Uhr) Handtücher, Seife/ Duschgel und Toilettenpapier bekommen. Wir befinden uns in einem Natur- und Wasserschutzgebiet. Hierdurch dürfen wir leider manche Teile der Außenanlage nicht so pflegen wie wir es gerne würden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Müggelsee Berlin