Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Walburga (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Ok für maximal eine Nacht, aber nicht mehr
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Älterer Hotelbau, teilweise sehr verschmutzt und abgewohnt. Zimmer zur Parkplatzseite teilweise mit Schwalbennester was zu Vogeldreck auf dem Balkon führt, Aussicht entsprechend nicht so schön. Die anderen zur Seeseite und Waldseite gelegenen Zimmer kann ich nicht beurteilen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Positiv: Geräumige Zimmer, mit Klimaanlage (wenn diese funktioniert) und Minikühlschrank...wenn dieser funktioniert...Verdunkelungsvorhang. Große Dusche. Negativ: Jedoch abgewohnt, teils defekte Möbel und Duschtrennwände unansehnlich. Verdreckter Balkon durch Vogelkot und ansonsten verdreckt... Fenster ungereinigt, Vorhang mit Flecken, Wände hinter Betten teilweise mit Flecken (welche keine Ahnung). Ich als Hotelmanager hätte dieses Zimmer unter diesen Aspekten nicht an Hotelgäste vermietet!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eingeschränktes Angebot auf Grund "Corona". Es wurde ein Buffet für 21,00 Euro p.P. (aus meiner Sicht zu teuer) angeboten mit zwei/drei Gerichten, einmal Huhn. einmal Fisch und vegetarisch (Hauptspeisen) kleine Salatkreationen und Nachtisch. Und aus der Karte nur "Pizza"Am nächsten Tag nur Fisch und Schweinegeschnetzeltes. Ansonsten keine Angebote. Bedienung unfreundlich. Die BAR war geschlossen, hierzu gab es weder bei der Buchung noch vor Ort einen Hinweis, erst auf Nachfrage. Dies hatte zur Folge dass ab 19:00h keine Getränke, außer an Etagenautomaten, zu bekommen waren oder man noch einen Drink hätte einnehmen können. Mir wäre es lieb gewesen dies vorher zu erfahren ohne nachfragen. Man hat uns zwar das Buffetessen am zweiten Tag umsonst angeboten und serviert, allerdings nur für die kleineren Unnahmlichkeiten (schlechter und unfreundlicher Service usw.). Dies kann aber keine für den verdreckten Balkon und defekte Klimaanlage sien…..


    Service
  • Eher schlecht
  • Man hat sich zwar - bemüht - unsere Reklamationen aufzunehmen, defekte Klimaanlage (angeblich im ganzen Hotel), defekter Minikühlschrank, verdreckter Balkon, aber mehr schlecht als gut erledigt. Der Wunsch mit Zuteilung eines anderen Zimmers hatte man abgelehnt, da man die "Reklamation" ja erledigen wollte (Reinigung des Balkons usw.) Wir haben dann auf unseren Wunsch einen Ventilator bekommen, Kühlschrank wurde am nächsten Tag repariert und ging teilweise und mal wieder nicht. Balkon (Vogeldreck) wurde auf - auf erneutes dringen - mit mäßigem Erfolg entfernt, aber Balkon ansonsten (auch Balkonmöbel) verdreckt und unansehnlich (wurden auch Reklamation nicht gefegt oder gereinigt). Man wollte sich nicht mehr auf dem Balkon aufhalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Müggelsee...….aber außerhalb ca. 5 KM von Alt-Köpenik


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fahrradwege, wandern, Bootfahren, usw. schöne Umgebung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walburga
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und das Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausführlich zu bewerten. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr gerne an und werden zeitnah daran arbeiten uns zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt von uns überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, herzliche Grüße, Ihr Team vom Hotel Müggelsee Berlin