Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
regina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Empfehlenswert
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nicht für gehbehinderte, ältere Personen geeignet. Hotel über zwei Gebäude, zum Frühstück ins Haupsthaus und auch Wellness auf beide Gebäude aufgeteilt. Servicepersonal offensichtlich sehr knapp berechnet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:regina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Regina, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck. Es ist richtig das unser Haus für Gehbehinderte Leute leider nicht richtig geeignet ist. Wir haben zwar in jedem Gebäudeteil einen Aufzug, jedoch erstreckt sich das Hotel über mehrere Gebäudeteile und deshalb sind immer wieder einige kleine Stufen zu überwinden. Wir schreiben deshalb unser Hotel auch nicht als Behindertengerecht aus. Es ist deshalb sinnvoll vor Ihrer Anreise einen Hinweis auf Ihre Beschwerden zu geben, wir können dann zumindest ein Zimmer zuteilen welches sich in der Nähe der Restaurants und des Haupteinganges befindet um die Wege zu verkürzen. Es würde uns trotzdem sehr freuen wenn Sie uns wieder einmal als Gast besuchen würden. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Ihre Familie Mühl mit gesamten Team!