phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Jelena (26-30)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1-3 Tage

Hotel ist sehr empfehlenswert!

5,6/6
Aufenthalt in diesem Hotel war sehr angenehm. Service war auf höhstem Niveau. Frühstücksbuffet war sehr lecker. Auswahl an Speisen war riesig.
Wir hatten Standard-Doppelzimmer: es gab ein großer Fernseher, Minibar. Bademäntel sind auch vorhanden.
Schwimmbad und Sauna sind mit dem Fahrstuhl sehr schnell und bequem zu erreichen. Im Großen und Ganzen ist es ein sehr guter kurzer Wellness-Urlaub gewesen.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Jelena
Alter:26-30
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers
Liebe Jelena,

es freut uns zu hören das Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen.
Wir sind ständig bemüht unseren Gästen einen Bestmöglichen Aufenthalt zu bescheren.

Es würde uns alle sehr freuen wenn wir Sie wieder einmal bei uns im Mühl Vital Resort begrüßen dürfen.

Ihre Familie Mühl mit gesamten Team
NaNHilfreich