- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Lange habe ich mich auf diese Wellness Wochenende gefreut. Leider war es kein Wellness sondern nur ein "normales" Wochenende. An sich hat mir das Hotel gut gefallen. Das Zimmer war schön und im gesamten Hotel war es sehr sauber! Auch das Essen, ob Frühstück oder Abendessen, war super lecker. Was ich nicht verstanden habe, war das candlelight Dinner was bei uns im Buchungspaket beschrieben worden ist. Tut mir leid darunter verstehe ich mehr als das was wir da hatten. Aber das was mich wirklich enttäuscht hat, war das wellness programm! Anstatt einer Moorpackung haben wir eher eine "Mogelpackung" bekommen. Wir lagen über eine halbe Stunde auf einer liege und absolut nichts passierte. Man hat eine Decke bekommen und sonst nichts. Als wir dann mal nachfragten was das sein soll, sagte man uns das es die Anwendung sei. Seltsam, da ich weder Moor noch Wärme bekommen habe. Die Massage haben wir uns dann gespart, da man absolut keine Lust mehr hatte und einfach schlecht gelaunt war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Romi |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Romi, es freut uns zu hören das Ihnen Ihr Aufenthalt scheinbar, trotz negativer Weiterempfehlung, gefallen hat. Es hätte uns sehr gefreut von Ihnen zu erfahren was Sie sich unter dem Candle Light Dinner wie auch der Moorpackung vorgestellt hatten. Leider konnten wir dies weder aus Ihrer Gästebefragung Vorort noch aus Gesprächen mit unseren Abteilungsleitern genau herausfinden. Wir würden uns freuen wenn Sie uns evtl. hierzu noch einmal eine E-mail schicken könnten um hier für die Zukunft evtl. besser aufgestellt zu sein. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und würden uns freuen Sie trotz Ihrer vorgefundenen Unannehmlichkeiten wieder einmal in unserem Mühl Vital Resort zu begrüßen. Ihre Familie Mühl mit gesamten Team


