- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Gast mit einem Gutschein einer Fremdfirma ausgestattet ist seitens des Personals im Gastrobereich deutlich spürbar, das man als Gast 2. Klasse eingestuft wird, von dem keine Trinkgelder zu erwarten sind. Die eingedeckten Abendbrottische wurden dem tatsächlichen gereichten Speisen nicht gerecht, da Kleinigkeiten, wie Butterfässchen zum Zubrot trotz mehrfacher Hinweises des Gastes einfach ignoriert wurden. Einem 5* Haus nicht würdig.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter Gustav |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 62 |
Lieber Gustav, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Ihre ehrliche Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag zu unserem Qualitätsmanagement und hilft uns dabei unseren Service und Leistungen stets zu verbessern. Sehr bedauert haben wir allerdings gelesen dass Sie mit der Gästebetreuung bei uns nicht zufrieden waren. Unser Restaurant Team ist stets im Einsatz um all unseren Gästen ein schönen Urlaub zu bereiten. Dass Sie den Eindruck hatten, mit Ihren Anliegen bei uns nicht willkommen gewesen zu sein, tut uns deshalb sehr leid. Wir können Ihnen versichern das es keine Gäste 2. Klasse gibt! Da wir eigentlich immer Brot und Butter oder einen Dip reichen, kann es sich hier wirklich nur um einen kleinen Fehler unseres Mitarbeiters handeln. Wir möchten uns hierfür selbstverständlich Entschuldigen. Wir würden uns trotzdem sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Harz wieder einmal bei uns im Mühl Vital Resort begrüßen zu können. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute. Ihre Familie Mühl mit gesamten Team!


