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Peter Gustav (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit Schwächen bei der Gästebetreuung
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als Gast mit einem Gutschein einer Fremdfirma ausgestattet ist seitens des Personals im Gastrobereich deutlich spürbar, das man als Gast 2. Klasse eingestuft wird, von dem keine Trinkgelder zu erwarten sind. Die eingedeckten Abendbrottische wurden dem tatsächlichen gereichten Speisen nicht gerecht, da Kleinigkeiten, wie Butterfässchen zum Zubrot trotz mehrfacher Hinweises des Gastes einfach ignoriert wurden. Einem 5* Haus nicht würdig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter Gustav
    Alter:66-70
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gustav, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Ihre ehrliche Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag zu unserem Qualitätsmanagement und hilft uns dabei unseren Service und Leistungen stets zu verbessern. Sehr bedauert haben wir allerdings gelesen dass Sie mit der Gästebetreuung bei uns nicht zufrieden waren. Unser Restaurant Team ist stets im Einsatz um all unseren Gästen ein schönen Urlaub zu bereiten. Dass Sie den Eindruck hatten, mit Ihren Anliegen bei uns nicht willkommen gewesen zu sein, tut uns deshalb sehr leid. Wir können Ihnen versichern das es keine Gäste 2. Klasse gibt! Da wir eigentlich immer Brot und Butter oder einen Dip reichen, kann es sich hier wirklich nur um einen kleinen Fehler unseres Mitarbeiters handeln. Wir möchten uns hierfür selbstverständlich Entschuldigen. Wir würden uns trotzdem sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Harz wieder einmal bei uns im Mühl Vital Resort begrüßen zu können. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute. Ihre Familie Mühl mit gesamten Team!