- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine kleine sehr gemütliche Pension in Innenstadtlage, die von der Besitzerin allein geführt wird. Die Zimmer sind gemütlich und sauber, das Frühstück sehr lecker und wird von Frau Linsmeier selbst zubereitet. Von den Gästen her ist es für alle Altersklassen und Reisende geeignet, die eine familiäre Atmosphäre dem eines Hotels vorziehen. Als ich dort war, nächtigten dort einige FC Bayern Fans, was mir als FC Bayern Fan natürlich sehr entgegenkam :-)) Handyempfang war sehr gut, Telefon habe ich nicht genutzt. Das Wetter war sehr gut, da ich im September dort war.In 3 Tagen werd ich dort wieder übernachten und hoffe es wird genauso schön wie letztes Jahr.Also für Städtreisende und Kurztrip Besucher von München absolut zu empfehlen !!
Nicht besonders groß, aber absolut ausreichend, mit Fernseher,Dusche,Telefon.Und es war sehr sauber.
In der Pension gibt es einen kleinen, aber sehr gemütlichen Frühstücksraum, wo man bis 11 Uhr frühstücken konnte. Das Frühstück war reichhaltig, frisch und sehr lecker.
Als ich in der Pension ankam, fühlte ich mich wie zuhause, so freundlich und herzlich wurde man empfangen. Wenn man Fragen hatte und Info´s brauchte , bekam man diese sehr schnell von Frau Linsmeier beantwortet und besorgt.Der Service war einfach super !
Liegt 5 Min.zu Fuss vom Sendlinger Tor entfernt, Innenstadt und U-Bahn sind quasi vor der Tür. Kneipen ,Restaurants und Cafes in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |