Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Erholung pur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das stilvoll eingerichtete Haus bietet vollen Komfort für einen erholsamen Urlaub. Das komfortable Boxspringbett und das moderne Bad lassen den Tag fröhlich beginnen. Die komplett ausgestattete Küche lassen keine Wünsche offen. Die Räume sind sehr grosszügig bemessen und mit dem 'gigantisch' grossen Flatscreen kann es ruhig verregnete Stunden geben 😅 Die Vermieter helfen gerne und unkompliziert bei allen Fragen und geben viele Tips für Aktivitäten und gastronomische Köstlichkeiten. Immer gerne wieder!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Komfortables Boxspringbett im geräumigen Schlafzimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche, super nette Wirtinnen gleich nebenan im Kirchenwirt. Gehen auf die Wünsche gerne ein. Auch der Imbiss beim örtlichen Metzger ist zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Im Haus ist alles vorhanden, was zum täglichen Leben benötigt wird. Fragen beantwortet und Hilfestellung gaben die Vermieter prompt und gerne.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für grosse und kleine Wanderungen eine Top-Ausgangslage


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Durch die tolle Lage für jeden Geschmack etwas dabei: wer mehr Trubel will kann mit der Saalachtal Card kostenlos nach Salzburg oder man geniesst die Natur in der Lofer Gebirgswelt oder am nahen Wilden Kaiser mit den tollen Seen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihren Besuch und heißen Sie jederzeit wieder gerne herzlich willkommen. Sie haben das Haus sauber hinterlassen und wir können Sie als Gäste nur empfehlen. Herzliche Grüße Gudrun und Christoph Müller