- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein liebevoller Ort mit einem schönen rustikalen Ferienhaus. Das besondere Highlight ist der tolle Pool umgeben von Wiese und Wald
Wir hatten drei Zimmer zur Verfügung. Eins davon ist mit einem Wasserbett ausgestattet, dass leider jedoch nicht zum Schlafen geeignet ist, da zu wenig Wasser drin ist. Jedes Zimmer hat ein extra Bad, was wir als sehr angenehm empfanden.
In Döbrököz gibt es ein Restaurant mit einem umfangreichen Angebot zum guten Preis. Man muss jedoch wissen, dass in Ungarn viel frittiert wird, leider. Man findet jedoch immer das passende.
Familie Müller sind sehr herzliche Gastgeber, die jeden Wunsch möglich machen. Als unsere Liege kaputt ging, wurde diese sofort neu organisiert.
Die nächst größere Stadt ist Dombovar und ist in gut 15 min erreichbar. Es gibt sehr viele Ausflugsziele, die jedoch nur mit Auto erreichbar sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pool Anlage ist sehr hübsch gemacht, wo man sich von früh bis abends entspannen kann. Es gab auch reichlich dafür die passenden Liegen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ha |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |