Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel für "gestrandete" Passagiere und Tagungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Airport Hotel liegt in Freising und ist voll und ganz auf "gestrandete" Lufthansa-Passagiere und Tagungen ausgerichtet. Saubere, großzügige Zimmer und gutes Frühstück.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war modern (wirkte frisch renoviert), großzügig und sehr ruhig. Da das Hotel sehr groß ist, war es ein ganz schön weiter Fußmarsch von der Rezeption zu meinem Zimmer, das ganz am Ende des Flurs lag...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist groß und bietet eine vielseitige Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich war als Lufthansa Passagier in München gestrandet, da ich meinen Anschlussflug verpasst habe. Das Hotel wurde mir von Lufthansa zur Verfügung gestellt und ich hatte den Eindruck, dass der Service im Hotel stark auf solche Fälle ausgerichtet ist. Zumindest lief die gesamte Organisation sehr reibungslos und das Personal war ausgesprochen freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nicht direkt am Flughafen sondern ein ca. 20-minütige Taxifahrt entfernt. Es eignet sich daher nur bedingt für München Touristen, allerdings ist es ideal gelegen für Stop-Over Passagiere und Tagungen in der Nähe vom Flughafen. Die Lage ist angenehm ruhig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt eine Bar mit Sportübertragungen im Erdgeschoss und einen Wellnessbereich. Beides habe ich nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:30