- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider ein Reinfall - sehr in die Jahre gekommenes Hotel, überall sieht man Schmutz, abblätternde Tapete, Flecken. In meinem Zimmer lag bei Ankunft ein großes Büschel Haare mitten auf dem Teppich. Ich war schockiert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 156 |
Sehr geehrter David, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Insbesondere der von Ihnen geschilderte Zustand Ihres Zimmers entspricht in keiner Weise unseren Standards und wir entschuldigen uns ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten. Ihre Schilderung nehmen wir sehr ernst und wir würden gerne persönlich mit Ihnen in Kontakt treten, um mehr über Ihren Aufenthalt zu erfahren. Bitte schreiben Sie mir unter info@munich-airport-marriott.de, ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Mit herzlichen Grüßen Danny Wegner Hotelmanager