Alle Bewertungen anzeigen
Kai (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolles Marriott-Hotel mit Erholungsfaktor
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes 4-Sterne-Hotel mit modernen Zimmer, tollen Tagungsräumlichkeiten, gutem Frühstück aber recht lauten Zimmern (etwas hellhörig zum Flur).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Moderne, renovierte Zimmer mit Minibar, safe und sauberem Bad. Leider war das Zimmer hellhörig (Tür nicht ausreichend isoliert) und man konnte Türen und Gespräche im Flur wahrnehmen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tagungssnacks z.T. wiederholend, bzw. einseitig, wenn auch sehr frisch. Dazu gab es bei der Tagung ein 1A-Abendbuffet. Abzug gibt es hier lediglich für den kleinen Frühstückssaal - der könnte bei der Hotelgröße großzügiger sein. Das Frühstück war eins der besten in den letzten Jahren - es gab unzählige Dinge, alles sehr frisch und einfach eine unglaublich große Auswahl - typisch amerikanisch!? ;-)


    Service
  • Gut
  • Netter Service aber z.T. Luft nach oben und man wirkte sehr ggf. neutral (je nachdem, bei wem man an der Rezeption stand). Im Restaurant wurde beim Frühstück regelmäßig abgeräumt und die Zimmerreinigung war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, nah an der U-Bahn und unweit des Parks. Nicht zentral in der City, dafür etwas ruhiger. Ein Supermarkt befindet sich in der Nähe und auch ein Wochenmarkt findet wenige Meter entfernt statt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Renovierten Spa und Pool habe ich genutzt und man konnte in der Umgebung auch laufen (Park). Die U-Bahnstation befindet sich in der Nähe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:31-35
    Bewertungen:159