- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unmotiviertes, lustlos wirkendes und unqualifiziertes Personal läßt den Gast auf Bedienung und FRISCHES Essen warten. Reklamationen wegen ungenießbaren Essens werden nicht an die Küche weitergeleitet, die Bedienung reagiert eher etwas vorwurfsvoll auf die Reklamation. Das Zimmerpersonal läßt auch lieber die Gäste für ihr Geld selbst arbeiten: da ich keine Einzelbetten sondern ein Doppelbett wollte, fragte ich die Zimmerdame, ob die Betten zusammengeschoben werden können, statt dies zu tun, sagte sie lediglich, daß das ok wäre aber man glaube nun ja nicht, das sie einen Finger gerührt hätte... Die Azubis, die mit den Gästen zu tun hatten, waren zwar freundlich aber wirkten irgendwie überfordert und ohne korrekte Anleitung von fachkundigem Personal, an dem es wohl überall mangelte. Für den zahlenden Gast eines Hotels, das mit 3 Sternen wirbt, DIE ES NUR BIS 2007 FÜHRTE, ist der Aufenthalt hier doch sehr enttäuschend und ich fühl mich echt genappt, da ja so eine 3-Sterne-Hotelwertung gewisse Qualitätsanforderungen an ein Hotel und sein Personal stellt, die hier leider nur ungenügend erfüllt werden. Die Werbung mit den 3 Sternen müßte untersagt werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |