- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ruhig und dennoch nahe der Altstadt gelegenes Apartmenthotel. Je nach gebuchter Kategorie mit Blick auf die Müritz. Für Entspannung sorgt der Wellnessbereich.
Die Apartments sind unterschiedlich geschnitten und haben je nach gebuchter Kategorie sogar einen direkten Blick auf die Binnenmüritz. Selbstversorger finden eine ordentlich ausgestattete Küchenzeile vor. Der Zustand der Apartments (wir waren in diesem Jahr bereits zweimal dort) ist nicht zubeanstanden.
Es wird zwar nur Frühstück angeboten, doch war dieses nicht zu beanstanden. Neben den üblichen Angeboten (u.a. Lachs, frisch zubereitete Spiegel- oder Rühreier) gab es teilweise sogar gegrillte Garnelen und Entenbrust.
Ruhig am Rande der Altstadt gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Schlechtes Wetter: kein Problem. Neben einem beheizten Pool gibt es zwei Saunen. Auch werden Massagen angeboten, welche wir aber nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 65 |
Lieber Maik, danke für Ihren zweiten Besuch im Müritzpalais und die entzückende Rückmeldung! Dass Sie mit den besten Erinnerungen an eine winterliche Ruhepause heimgekehrt sind, freut uns. Hoffentlich begleitet Sie die Warener Leichtigkeit noch eine Weile und begleitet Sie gestärkt durch den Alltag. Für nächste Erholungsmomente sind wir gerne wieder für Sie da! Es grüßt Sie herzlich Ihr Team vom Müritzpalais