Alle Bewertungen anzeigen
Volker (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Für Selbstversorger perfekt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das moderne Aparthotel liegt in angenehmer, fußläufiger Entfernung zur Altstadt von Waren und direkt am See. Ein Badesteg erleichtert den Zugang zum See. Unser kleines 2-Zimmer Apartment war gut und komplett ausgestattet. Die Atmosphäre ruhig und angenehm. Wer sich nicht selbst versorgen möchte ist mit dem -gegen Aufpreis - angebotenen Frühstück - auch auf der Außenterrasse - gut bedient. Parkplätze sind am Hotel ausreichend vorhanden. Das vorh. Hallenenbad haben wir durch das gute Wetter nicht genutzt.


Zimmer
  • Gut
  • Komplett (soweit wir das beurteilen können, denn die Küchenzeile haben wir nicht genutzt) und modern ausgestattet. Die Schlafzimmer sind in der kleinsten Kategorie etwas klein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes, komplettes Frühstück für 16 € /P. Ansonsten keine Gastronomie.


    Service
  • Gut
  • Unsere Beurteilung bezieht sich nur auf die Rezeption denn sonst gibt es außer dem Frühstück keinen Service. Jeder versorgt sich selbst. Obwohl wir kurzfristig einen Tag früher abgereist sind, wurden wir bei der Abrechnung fair behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage nah am Zentrum und direkt am See. Bequem und ohne großes Suchen mit dem Auto zu erreichen. Was will man mehr.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:71+
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Volker, Wie schade, dass Sie einen Tag früher abreisen mussten. Dennoch freuen wir uns sehr, dass Sie das Müritzpalais für eine kleine Auszeit auswählten und mit allem rundum zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und würden uns über ein Wiedersehen freuen. Viele Grüße Ihr Team vom Müritzpalais