- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mein Mann wollte einen Angelurlaub, möglichst mit eigenem Steg, machen. Sehr schöner kleiner Campingplatz, mit vielen Dauercampern. Es besteht aber auch die Möglichkeit ein Chalet zu mieten oder ein Zelt aufzubauen. Der Campingplatz ist umgeben von einem kleinen See, der aufgeteilt ist in Badesee und Angelbereich.
Wir hatten ein Chalet mit eigenem Angelsteg gemietet. Ausgelegt für 4 Personen - für uns 2 völlig ausreichend, für 4 finde ich es zu klein. Chalet war ausgestattet mit einer kompletten Küche mit Essecke und TV, Dusche mit Waschbecken, Toilette (extra Raum) 2 Schlafräumen und Veranda, auf der man wunderbar frühstücken konnte. Neben dem Chalet war noch eine Gartenhütte mit Sonnenliegen. Man konnte dort auch sein Angelzubehör lagern.
Haben wir nicht in Anspruch genommen. Lebensmittel und Getränke haben wir alles mitgebracht. Es gibt einen Kiosk, in dem man Kleinigkeiten kaufen kann, unter anderem auch Fertigpizza. Gaststätte gibt es auch.
Probleme wurden schnell gelöst. Alle sprechen auch gut deutsch.
Der Campingplatz mit See befindet sich mitten im Wald. Sehr schön gelegen, ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Angeln und Baden - das, was wir gesucht haben, haben wir hier gefunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |