Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Babs (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Viel Geld für Erwartung, die nicht erfüllt wurden.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Gartenanlage ist recht schön, die Hotelanlage leider durch die Corona Schließung sehr heruntergekommen und dringend renovierungsbedürftig. Die Zeit nicht genutzt. Auslastung sehr gering, ein Haupthaus geschlossen, Coffee Bar und Poolbar in tiefem Dornröschen Schlaf. Die Zimmer riechen vermodert, das Holz zeigt Schaden durch die Luftfeuchtigkeit. Die Mauern und Steine vermoost und schimmelig. Das Frühstück Buffet war ernüchternd. Auf Anfrage war leider kein Zimmertausch möglich, nicht Mal als Kulanz haben wir die Zimmernutzung bis Abholung kostenfrei bekommen. Wie gesagt, das Hotel war nicht zu 20% ausgelastet. Sehr schade, viel Geld für wenig Komfort bezahlt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ausstattung ist dunkles Holz, sehr finster, die Zimmer riechen muffig und nach Schimmel. Auch nach zwei Wochen Duftlampe und Klimaanlage keine Veränderung. Unserer Bitte nach Zimmertausch wurde auch bei Grad Mal 20% Auslastung und nur einem!!! mäßig belegten Haupthaus nicht nachgekommen, die Gründe konnten nicht erruiert werden, wir wurden sehr unfreundlich abgewickelt... Die Betten waren gut, Wasserkocher und Kaffee sowie jeden Tag eine kleine Flasche Wasser vorhanden. Im großen und ganzen alles sehr dringend renovierungsbedürftig. Moskito Schutz Fehlanzeige...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück entsprach kaum drei Sternen, eine Sorte Käse, eine Sorte Wurst, Obst Banane und Wassermelone, nicht so, das es kein Obst in Thailand gäbe, die zweite Woche etwas besser, das Personal schlürft so durch die Gegend.... Säfte.. Kaum als solche identifizierbar, Kaffee wurde gereicht. Ansonsten ein sehr enttäuschendes Buffet. Haben in Thailand andere kennengelernt. Das Restaurant ist am Pool gelegen, offene Fenster. An zweiten Tag brach das Dach neben dem Restaurant ein.... Hat auch keinen interessiert. Durch den starken Regen lief das Wasser durch das Dach... Das Restaurant wurde dann mit Lappen ausgelegt.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption: gelangweilt, unfreundlich, was sie nicht verstehen wollen, verstehen sie auch nicht, late Check Out nur kostenpflichtig, nicht Mal frei aus Kulanz für das nicht tauschbare stinkenden Zimmer. Reinigung: spät nachmittags Pförtner waren immer sehr nett und höflich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral, das Zentrum von Khao Lak mit seinen Geschäften, Restaurants und Bars in wenigen Minuten erreichbar. Zum Flughafen beträgt die Fahrzeit eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine gefunden. Die Pool Anlagen sollten dringend bei gefliest werden. Schimmel und kaputte Teile. Poolbar geschlossen. Der Poolboy gelangweilt. Zu wenig Liegen bei voller Auslastung und typisch deutsch mit Handtüchern reserviert... Vor dem Frühstück.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Babs
    Alter:56-60
    Bewertungen:1