Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Umgebung und Frühstück eine Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zu einer Konferenz war ich nach Frankfurt gereist und der Travel Agent hatte leider dieses furchtbare Hotel für mich ausgewählt. Nie wieder!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind eher einfach ausgestattet, besonders die beiden zusammengeschobenen Einzelbetten waren wenig komfortabel, nicht aneinander oder anderweitig befestigt und verschoben sich so schon bei der kleinsten Bewegung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das negative Highlight das Frühstück für 12,90 Euro: Die Teller versteckt irgendwo im Unterschrank, keine Butter, kein Kaffee, nur alte Brötchen mit Körnern, der Saft leer. Auf meine Nachfrage, ob denn noch mal nachgefüllt werden würde, wurde ich gefragt, was denn aus sei? Die Eierkuchen?


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Check-out keine Entschuldigung für das Frühstück, widerwillig wurde mir nur für den zweiten Morgen, an dem ich das Frühstück ausgelassen hatte, der Preis erstattet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt mitten im Frankfurter Bahnhofsviertel, einer eher zwielichtigen Gegend. Direkt im Nachbarhaus scheint zudem ein Sammelpunkt für Obdachlose zu sein, Tag und Bewegung von dem Fenster, samt Polizei und Krankenwagen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:26-30
    Bewertungen:1